Samstag, 7. April 2012

Zeitpunkt ..


Viele Dinge passieren ganz unerwartet, sie passieren einfach so, doch trotzdem machen sie uns auf irgendeine Art und Weise glücklich und zufrieden. Sie lassen uns alles andere um uns vergessen, auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist. Diese Nacht konnte ich nicht schlafen, ich hab zu viel nachgedacht. Ich habe über Dinge nachgedacht, die wirklich unmöglich sind, die niemals passieren werden, doch trotzdem haben sie mich zum grinsen gebracht. Schon alleine die Vorstellung wäre zu schön. Die Worte die du mir gesagt hast haben sich so unglaublich gut angehört. Du hast mich ein bisschen verwirrt. Es ist lange her, das ich wegen einer Person so durcheinander war, es ist lange her, dass ich jemanden den ganzen Abend am liebsten bei mir gehabt hätte, doch der Zeitpunkt war mal wieder da. Er war da und du warst da! Ist es nicht seltsam, dass man erst nach einem bestimmten Zeitpunkt merkt, wie sehr man an einem bestimmten Menschen hängt? Und meistens genau dann, wenn es schon zu spät ist. I'll never be the same, if we ever meet again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen