Samstag, 7. April 2012

überall nur du.


Ich liege im Bett. Alles ist still, ich habe meine Augen zu und versuche zu schlafen. Doch es geht nicht, alle Versuche sind sinnlos. Gut, neuer Anlauf. Musik hören Augen zu, einmal versuchen an nichts zu denken, einfach nur schlafen. Mir wird kalt, eine andere Decke muss her, damit es wieder wärmer wird und ich jetzt wirklich einschlafen kann. Aber, Denkste! Der erste Gedanke beginnt und dreht sich schon wieder um dich, um wem auch sonst. Was machst du wohl gerade, denkst du auch an mich? Geht es dir genauso? Ich schreibe dir eine Sms, damit ich besser schlafen kann, du liest sie und schreibst sogar zurück. Was mich wirklich wundert. Du hast gesagt, dass du dich über die Sms gefreut hast, was mich natürlich gleich mal wieder in tausende Gedanken mehr bringt und schlafen natürlich unvorstellbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen