Freitag, 6. April 2012

Ich kann nicht ohne dich!


Es tut mir so weh, wenn ich dich trotz dieser Situation noch lachen seh. Ich weiß, man kann nicht immer traurig sein, manchmal ist es besser stark zu sein & keine Schwächen zu zeigen. Nur zu zeigen das man gekämpft hat und immer noch kämpft. Wobei man eigentlich schon genau weiß, dass man diesen Kampf soeben verloren hat. Aber man will es nicht wahrhaben, dein Kopf weiß es doch dein Herz wird es nie verstehen. Ich will auch so stark sein wie du, auch trotz allem lachen können, aber ich kann es einfach nicht. Die ganze Sache macht mich im Moment so fertig, ich kann mir nicht vorstellen je wieder lachen zu können. Wie schaffst du das? Du bist stark - sehr stark. Ich wünsche mir ich bin irgendwann auch mal so stark wie du & kann durch die Welt gehen mit Freude in den Augen & einem lächeln im Gesicht so wie du .. 

Vergessen werde ich dich erst wenn alle Sandkörner gezählt sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen